/ Kursdetails

D32007 Ich bin mir selbst willkommen In Verbindung mit dem eigenen Körper, Geist und Herz

Beginn Sa., 10.01.2026, 10:30 Uhr
Kursgebühr 42,00 € (inkl. Materialkosten)
Kleingruppen-Angebot
Dauer 1 Termin
Kursleitung Felicia Kannemann

Wie oft nimmst du dir die Zeit und den Raum, dich mit dir zu verbinden, in dich hinein zu spüren und dich selbst und dein Inneres zu fragen, wie du dich fühlst?
In diesen drei Stunden bist du herzlich eingeladen, dich auf eine kleine Reise zu dir selbst zu begeben. Körper, Geist und Herz werden gleichermaßen angesprochen, sodass es leichter fällt, in Balance und Einklang zu kommen. Mit verschiedenen Elementen wie Impuls-Journaling, Verbindungsübungen, Bodywork, Atmung und einer kreativen Gestaltungsmeditation kannst du dich selbst willkommen heißen, Neues und Altes entdecken und wiederfinden. Für alle, die Entspannung und Nähe mit sich selbst erleben oder einer persönlichen Frage nachspüren möchten, einen neuen Impuls suchen oder einfach neugierig sind.
Benötigte Kreativmaterialien sind vorhanden und in den Kursgebühren enthalten. Bitte ergänzend etwas zum Schreiben mitbringen. Besondere Kleidung wird nicht benötigt. Snacks und Getränke können gerne mitgebracht werden.




Kursort

WBZ "Altes Helmholtz", Raum 1

Gerresheimer Str. 20
40721 Hilden

Termine

Datum
10.01.2026
Uhrzeit
10:30 - 14:15 Uhr
Ort
Gerresheimer Str. 20, Weiterbildungszentrum "Altes Helmholtz"; Raum 1