/ Kursdetails

A16111 Treffpunkt zweites Wohnzimmer: Straßensperren in der Kommunikation oder „Stimmt die Chemie zwischen uns?“ in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Hilden

Beginn Fr., 19.04.2024, 10:00 Uhr
Kursgebühr 5,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Edith Rüdell

Neben verbalen Straßensperren in der Kommunikation spielt unsere Körpersprache eine ausschlaggebende Rolle. Wir reden dann oft davon „Zwischen uns stimmt die Chemie einfach“ oder aber auch „Zwischen uns stimmt die Chemie einfach nicht“. Welche Rolle der Ton spielt, in dem wir sprechen, wie bedeutend Körperhaltung, Gestik und Mimik für die „Chemie“ sind, ist ein wichtiges Thema in diesem Workshop.



Beratung erforderlich, Anmeldung nur persönlich!

Kursort

Gemeindezentrum Reformationskirche; Saal

Markt 18
40721 Hilden

Termine

Datum
19.04.2024
Uhrzeit
10:00 - 12:15 Uhr
Ort
Markt 18, Gemeindezentrum Reformationskirche; Saal