R10002 Haaner Rathausgespräche zu Europa in Zusammenarbeit mit der Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Tourismus und Kultur der Stadt Haan und der Europa-Union Haan

Beginn Mo., 25.11.2019, 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Robert Butschen

Kein Thema beschäftigte die Europäische Union im Jahr 2019 so intensiv und umfassend wie der Brexit. Kein Thema ist mit einer so großen Unsicherheit auf beiden Seiten des Ärmelkanals verbunden. Kommt der Brexit nun, wie von manchen erhofft und von anderen gefürchtet, am 31. Oktober?

Bereits im November 2016 erläuterte der Referenten für Außenwirtschaft bei der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf, Herr Robert Butschen, die möglichen ökonomischen Auswirkungen des Brexits. Nun, nach drei Jahren schleppender Verhandlungen in Brüssel und London, besucht uns Robert Butschen erneut, um eine aktuelle Einschätzung zum Thema abzugeben.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.11.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Rathaus Haan; Ratssaal



Ihre Ansprechpartner


Ansprechpartner für diesen Fachbereich:

Martin Kurth

   02103 - 5005 33
  E-Mail schreiben