/ Kursdetails

V55501 Ich mache mich selbständig - aber wie? In Kooperation mit dem STARTERCENTER NRW beim Kreis Mettmann

Beginn Di., 02.11.2021, 18:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Lars Brede

Sie möchten sich selbständig machen und sich vor einer Existenzgründung einen ersten Überblick über die nötigen Schritte verschaffen?
In dieser Veranstaltung geht es um wichtige Fragen auf dem Weg in die Selbständigkeit: Was muss ich bedenken, bevor ich mich selbständig mache?
Welche Faktoren spielen eine wichtige Rolle? Wo finde ich Unterstützung?
Und: Welche Schritte sollten in welcher Reihenfolge gegangen werden - außer der Teilnahme an diesem Informationsabend natürlich!
Nach dem Vortrag beantwortet der Referent Ihre persönlichen Fragen zum Thema.
Eine Anmeldung ist erforderlich.




Kursort

THS; Raum 17 (Nähen)

Furtwänglerstr. 2
40724 Hilden

Termine

Datum
02.11.2021
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Furtwänglerstr. 2, Theodor-Heuss-Schule Hilden; Raum 17 (Nähen)