R32030 "Entschuldigung, ist das mein Konflikt oder ist das Ihrer?" Vortrag

Beginn Fr., 08.11.2019, 17:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 € (nicht ermäßigbar)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anke Schiwy

Konflikte beschäftigen uns leider oft sehr lange und lösen Stress in uns aus. Aber ist es denn wirklich mein Konflikt? Oder ziehe ich mir gerade einen Schuh an, der gar nicht passt? Und vielleicht sogar nie für mich bestimmt war? Schauen wir uns doch das Konfliktpotential mal gemeinsam an. Woher kommt unsere eigene Reaktion? Wonach beurteilen wir die Situation: Fakten oder Erfahrungen? Eigene Erfahrungen oder Hörensagen? Analytisch oder emotional? Und wie kann ich es eigentlich ändern? Dieser Vortrag liefert Antworten.



Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS Haan; Raum 1

Dieker Str. 49
42781 Haan

Termine

Datum
08.11.2019
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr
Ort
Dieker Str. 49, VHS-Haus Haan; Dieker Str. 49, Raum 1