/ Kursdetails

R32097 Eine Frage der Haltung Stressmanagement und Burnoutprävention mal aus anderer Perspektive

Beginn Di., 14.01.2020, 18:30 Uhr
Kursgebühr 18,00 € (Kleingruppe)
Dauer 2 Termine
Kursleitung Tina Borrenkott

Gesundheitsförderung in Beruf und Alltag ist in aller Munde und soll möglichst in jedem Betrieb, jeder Abteilung, ja jedem Team installiert werden. Die Frage ist wie? Erste Schritte zur Veränderung liegen in uns. Diese Zusammenhänge spüren wir auf, konkretisieren sie für uns in Abhängigkeit der gegebenen Situation und beleuchten die wichtigen und wesentlichen perspektivischen Blickwinkel, die uns Denkanstöße und Handlungsmöglichkeiten zur Erreichung neuer Ziele eröffnen. Wir machen uns vorhandene Fähigkeiten und Ressourcen bewusst, entdecken Neues und stellen uns auf diese Weise einen Methodenkoffer zusammen, der systemische Zusammenhänge und gesundheitliche Begriffe zu organisatorischen und persönlichen Notwendigkeiten werden lässt.




Kursort

Studio Zwischentöne, Poststr. 40, 40721 Hilden




Termine

Datum
14.01.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Studio Zwischentöne, Poststr. 40, 40721 Hilden
Datum
21.01.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Studio Zwischentöne, Poststr. 40, 40721 Hilden