/ Kursdetails

R16054 "Was ich zu sagen habe" - Oliver Pautsch Gesprächsreihe in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Hilden

Beginn Mi., 11.12.2019, 18:30 Uhr
Kursgebühr 4,00 € (Kasse vor Ort, wegen begrenzter Platzzahl dennoch bitte anmelden!)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Matthias Dohmen

Oliver Pautsch schreibt vor allem Kinderbücher und Krimis, zuletzt noch "Die Fabry-Papiere". Seine Geschichten über Vico, den Jungen, der ein "Drachenbruder" ist und darunter leidet, dass er nicht fliegen kann, erscheinen beim renommierten Arena-Verlag. Neben Romanen schreibt er auch Drehbücher. 1965 in Hilden geboren und auch heute in Hilden lebend. Kann auch packen: Spezialist für Flügel- und Klaviertransporte.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Gemeindezentrum Reformationskirche; Saal

Markt 18
40721 Hilden

Termine

Datum
11.12.2019
Uhrzeit
18:30 - 20:30 Uhr
Ort
Markt 18, Gemeindezentrum Reformationskirche; Saal