/ Kursdetails

Q32012 Für sich stehen Ein Körperworkshop über Alleinstellungsmerkmale von Einsamkeit in Kooperation mit der Evangelischen Erwachsenenbildung Hilden

Beginn Fr., 05.04.2019, 17:00 Uhr
Kursgebühr 20,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Hilke Priesett

Ganz allein dastehen - das kann sehr unterschiedlich aussehen und sich auch sehr unterschiedlich anfühlen. Stolz und stark, verwurzelt, biegsam oder auch verschlungen. Stabil oder wackelig. In diesem Körperworkshop können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich mit ihrem Körper in verschiedene (Steh)Haltungen (aus dem Yoga) einfühlen und die jeweilige Stehqualität in ihrem Facettenreichtum wahrnehmen. Was sagt mir mein Stehen über mich? Wie stehe ich da? Und wie will ich mich hinstellen - ganz allein?




Kursort

Diakoniehaus im Süden

St. Konrad-Allee 76a
40723 Hilden

Termine

Datum
05.04.2019
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
St. Konrad-Allee 76a, Diakoniehaus im Süden