/ Kursdetails

S32102 Mum & Me - kreatives, liebevolles Time-Out für Mütter und Töchter mit garantiertem Aha-Effekt! Mutter-Tochter-Workshop

Beginn Sa., 13.06.2020, 10:00 Uhr
Kursgebühr 89,00 € (die Gebühr versteht sich pro Paar inkl. 15,- Materialkosten) keine Ermäßigung
Dauer 1 Termin
Kursleitung Gudrun Mies-Walfort

Welche Mutter kennt das nicht? In einem hektischen Alltag zwischen Job, dem üblichen Familienmanagement und dem verplanten Samstag mit dem Sohn auf dem Fußballplatz bleibt oft der wichtige, liebevolle Kontakt zwischen Mutter und Tochter auf der Strecke. Anstatt Harmonie, Zuneigung und Verständnis füreinander herrschen ungewollt Stress, Chaos und Missverständnisse.
Schon immer war das Band zwischen Mama und Tochter speziell, eine langsam wachsende Beziehung in stetigem Wandel. Mit dem Heranwachsen und Älterwerden findet Deine Tochter immer mehr und mehr ihren eigenen Weg. Du als Mutter kannst ihr ein Wegweiser sein. Was eure Bindung stärken kann, sind gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen außerhalb eures Alltags.
Dieser Workshop wird ein völlig entschleunigter Tag nur für euch ohne "Müssen" im Haushalt, ohne Ablenkung durch Geschwister und ohne schulische Themen. Ein Raum, um bewusst Zeit für einander zu haben und die Freude am Miteinander neu zu entdecken. Zeit, Deine Tochter mit neuen Augen zu sehen - und auch Gelegenheit für Deine Tochter, Dich mal anders zu erleben. Gemeinsam lachen und Erinnerungen schaffen, die das besondere Band zwischen Dir und Deiner Tochter festigen. So dürfen Momente entstehen, die als Erinnerung Langzeitwirkung haben werden.
Und am Ende des Tages werdet ihr ganz bestimmt wissen: Auch wenn wir manchmal im Alltag nicht wissen wie - aber wir lieben uns!
Ein kreativer, liebevoll entspannter Seminartag zum Staunen, Andocken für alle Powermädels-Paarungen wie Mutter & Tochter, Patentante & Patenkind, Bonus-Mama & Patchwork-Tochter im Alter von 9 - 14 Jahren.
Bitte mitbringen: Bequemes Outfit / Isomatte & Decke / Verpflegung
Die Gebühren verstehen sich pro Mutter-Tochter-Paar




Kursort

WBZ "Altes Helmholtz", Raum 1

Gerresheimer Str. 20
40721 Hilden

Termine

Datum
13.06.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Gerresheimer Str. 20, Weiterbildungszentrum "Altes Helmholtz"; Raum 1