/ Kursdetails

S32094 Mein Koffer für die Lebensreise - Was ich auf meinem weiteren Weg wirklich brauche Ein Tag voller Impulse und Kreativität für mehr Lebensenergie und Kraft

Beginn Sa., 07.03.2020, 10:00 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Brigitte Krings

Immer wieder packen wir Koffer, Rucksäcke und Taschen für eine Reise oder einen Ausflug. Was würde ich in einen Koffer packen, der mich auf meiner Lebensreise begleitet? Was ist mir wirklich wichtig und wertvoll für mein Leben? Welche Bedürfnisse, Wünsche und Hoffnungen trage ich in mir? Nach welchen Werten und Überzeugungen richte ich mein Leben aus? An diesem Tag haben wir die Möglichkeit, uns unsere persönlichen Werte und Kraftquellen bewusst zu machen und zu erkennen, was uns wirklich stärkt und dabei hilft unser Leben erfüllt zu leben.
Dabei werden uns Symbole, Meditationen und kreative Elemente neue Inspirationen und Erkenntnisse über uns selbst schenken.




Kursort

St.Marien, Mehrzweckraum

Meide 2
40721 Hilden

Termine

Datum
07.03.2020
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Meide 2, Nachbarschafts- & Seniorenzentrum St. Marien; Mehrzweckraum