T32094 Aus Krisen lernen - von der Angst ins Vertrauen Workshop mit Meditation und kreativen Elementen

Beginn Sa., 05.09.2020, 10:00 Uhr
Kursgebühr 49,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Brigitte Krings

Wir alle erleben in diesem Jahr durch die Pandemie eine herausfordernde Krisensituation, die vielfältige Ängste und Sorgen in uns ausgelöst hat. Wie sind wir damit umgegangen? Wohin hat uns diese Ausnahmesituation geführt? Dieses Seminar zeigt Wege auf, wie belastende Gefühle und Gedanken über das Annehmen und Zulassen umgewandelt werden können in Vertrauen und Zuversicht. Mit dieser inneren Haltung können neue Perspektiven für die Zukunft gewonnen werden. Spezielle Mediationen und kreative Elemente helfen uns dabei, loszulassen von dem, was uns bedrückt. So entdecken wir, welche Ressourcen und Potenziale in uns verborgen waren und jetzt entfaltet werden können.



Kurs abgeschlossen

Kursort

St. Marien, Mehrzweckraum

Meide 2
40721 Hilden

Termine

Datum
05.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Meide 2, Nachbarschafts- & Seniorenzentrum St. Marien; Mehrzweckraum