/ Kursdetails

V31500 Vollwertig. Bedarfsdeckend. Gesund Wie man eine pflanzliche(re) Ernährung richtig umsetzt

Beginn Sa., 18.09.2021, 10:00 Uhr
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Alexander Kraft

Eine Ernährungsumstellung hin zu einer gesunden Ernährung umzusetzen bringt viele Vorteile mit sich, wirft aber auch einige Fragen auf: Welche Lebensmittel sollte ich essen, um meinen Nährstoffbedarf abzudecken? Sind Nahrungsergänzungsmittel eine sinnvolle Hilfe oder doch unnötig oder gar ungesund? Gibt es einige besondere Lebensmittel(-gruppen), die mir eventuell gegen Krankheiten helfen könnten oder diese vorbeugen? Eine Anleitung für eine pflanzliche(re) Ernährung und Antworten auf die meist gestellten Fragen werden hier besprochen.



Kurs abgeschlossen

Kursort

VHS Haan; Raum 1

Dieker Str. 49
42781 Haan

Termine

Datum
18.09.2021
Uhrzeit
10:00 - 12:00 Uhr
Ort
Dieker Str. 49, VHS-Haus Haan; Dieker Str. 49, Raum 1